MISSION DATA
Theater Nellis Test & Training Range Time 2024-11-18 20:00 +120 IFF 165X
Callsign Monster 4 Mission Training Comms 132.25
Task Gun Training
AO Range 63
Min WX Reqs
SLOTS
#
Callsign
Pilot(s)
IFF
TCN
Lasercode
NetId
-1
Monster 4-1
Crusader
1651
1Y
1621
24/01
-2
Monster 4-2
Toolface
1652
64Y
1622
24/02
-3
Monster 4-3
addiks
1653
64X
1623
24/03
LOADOUT
A/A AIM-9M Sidewinder IR AAM Gun 100% CM
A/G LAU-131 - 7x M282L (MPP APKWS) Chaff 120
Pods ALQ-184 Long, AN/AAQ-28 LITENING Flares 360
Tanks Fuel 80%
Edit
TOLD
Takeoff
Target
Joker
Bingo
Land
Fuel
8869
AIRBASES
Type
Name
TCN
ATIS
Ground
Tower
RWY
Elev
ILS
Procedure
DEP
12X
270.1
275.8
327.0
3R
1841
ARR
12X
270.1
275.8
327.0
21L
1854
109.1
DIV
87X
290.45
275.8
360.6
SUPPORT
Type
Callsign
Comms
TCN
Position
Altitude
Speed
FLIGHT PLAN
#
Name
Navaid/Coords/DME
Altitude
TOT
1
Nellis
N36 14.680 W115 01.500
2
FLEX
LSV 337/5 (N36 18.620 W115 02.360)
3000
3
FYTTR
LSV 269/33 (N36 21.440 W115 41.470)
12000
4
Range 63B
N36 34.499 W115 26.329
12000
5
STRYK
LSV 282/26 (N36 25.620 W115 30.700)
9500
6
GASS PEAK
LSV 309/12 (N36 24.140 W115 10.660)
8500
7
SIMNS
LSV 276/8 (N36 17.340 W115 10.750)
5500
8
CRAIG
LSV 263/5.5 (N36 15.250 W115 08.270)
5000
9
APEX
LSV 027/09 (N36 21.580 W114 54.340)
4500
10
Nellis
N36 14.680 W115 01.500
COMMS
1 132.25
2 11-3-4-16-11-4-3
3 32.00
NOTES
Der Klassiker. Gun runs in der Range 63. Targets  = Strafe Lanes 5-10
Nach FYTTR in Trail Formation in die Range. 
Pattern aufbauen und zuerst ein Dry Run über die Strafe Lanes fliegen. 
Der Angriff erfolgt aus dem Süden mit einem final Attack Heading von 355 Grad. 
Mit der Strafe Lane 5 beginnen und dann jeweils eine Strafe Lane weiter anfliegen. 
Die Angriffe sollten im 30 Grad Winkel für die Strafe Lanes 5-7 und 45 Grad Winkel für die Strafe Lanes 8-10 erfolgen. 
Ziel ist es heute mit mehr Präzession die Gun einzusetzen, 
um simuliert selektierte Targets auszuschalten und um ein Danger Close zu simulieren. 
Mit andern Worten mit der Gun ein wenig zu snipern ;-)
Wenn Winchester on Guns und noch Zeit ist, darf gerne noch an den Tanker gegangen werden.
Das kann man nicht genug üben :-)
Edit Print Print Images Clone Export Destroy

Back