MISSION DATA | |||||
---|---|---|---|---|---|
Theater | Kola | Time | 2025-06-02 20:00 +120 | IFF | 141X |
Callsign | Monster 1 | Mission | Training | Comms | 132.15 |
Task | AAR and ILS Training | ||||
AO | |||||
Min WX Reqs | |||||
SLOTS | |||||
LOADOUT | |||||
A/A | 2xAIM-9M Sidewinder IR AAM | Gun | 100% CM | ||
A/G | LAU-131 - 7x M282L (MPP APKWS) | Chaff | 120 | ||
Pods | AN/AAQ-28 LITENING, ALQ-184 Long | Flares | 360 | ||
Tanks | Fuel | 50% | |||
Edit | |||||
TOLD | |||||
Takeoff
Target
Joker
Bingo
Land
Fuel
5543
|
|||||
AIRBASES | |||||
Type
Name
TCN
ATIS
Ground
Tower
RWY
Elev
ILS
Procedure
DIV
|
|||||
SUPPORT | |||||
Type
Callsign
Comms
TCN
Position
Altitude
Speed
TANKER (KC-135)
TEXACO 1
265.0
71Y
|
|||||
FLIGHT PLAN | |||||
COMMS | |||||
1 | 132.15 | ||||
2 | 2 - 4 - 16 - Texaco 1( 265.0 / 71Y ) - 16 -2 - 4 | ||||
4 | 32.00 | ||||
NOTES | |||||
Heute schlechtes Wetter. Tolle Möglichkeit mal wieder an den Tanker zu gehen und anschliessend IFR Anflüge zu üben. Nachdem die neuen Regeln in der Theorie besprochen und jetzt aktiv sind, können wir das gelernte direkt umsetzen. IFR SID Depature. Dann geschlossen zum Tanker. Dort AAR und anschliessend splitten wir uns auf und jeder geht als Single Ship zurück zum Flughafen. Dort wird dann ein ILS Anflugverfahren durchgeführt. Jeder kann selbst entscheiden, ob er noch mal das MA Verfahren fliegen möchte und somit noch mal durchstartet oder direkt die Landung durchführt. Gentlemen Always three green. |