MISSION DATA
Theater Caucasus Time 2024-09-20 19:30 + IFF 170X
Callsign Venom* 3 Mission Training Comms 123.0
Task Machloop Caucasus / Stadium Overfly
AO Machloop
Min WX Reqs
SLOTS
#
Callsign
Pilot(s)
IFF
TCN
Lasercode
NetId
-1
Venom* 3-1
Cyking
1701
43Y
1701
-2
Venom* 3-2
Jinx
1702
106Y
1702
LOADOUT
A/A CAP-9M Gun 100% HEI-T
A/G Chaff 120
Pods AN/ASQ-T50 TCTS Pod Flares 0
Tanks 2xFuel tank 300 gal Fuel 100%
Edit
TOLD
Takeoff
Target
Joker
Bingo
Land
Fuel
11169
3000
AIRBASES
Type
Name
TCN
ATIS
Ground
Tower
RWY
Elev
ILS
Procedure
DEP
44X
134.1
08
148
109.75
ARR
44X
134.1
08
148
109.75
DIV
22X
140.0
31
1526
108.75
SUPPORT
Type
Callsign
Comms
TCN
Position
Altitude
Speed
FLIGHT PLAN
#
Name
Navaid/Coords/DME
Altitude
TOT
1
Exit North
N42 14.905 E042 37.423
5000
2
IAF Mach Loop Holding
N43 02.494 E044 13.268
24000
3
Mach loop Entry
N42 59.220 E044 41.014
5000
4
Mach Loop Exit
N41 50.457 E044 43.542
5000
5
Flyover Holding
N41 33.122 E045 22.425
5000
6
Flyover
N41 42.725 E044 45.073
1500
7
Entry North
N42 14.905 E042 37.423
2000
8
Base
N42 14.002 E042 17.019
2000
9
Final
N42 09.412 E042 17.980
2000
10
KUTAISI
N42 10.500 E042 29.100
2000
COMMS
1 263.30, 360.00
NOTES
Mach Loop Holding: 

Pattern am IAF Mach Loop Holding
…auf der von AWACS zugewiesenen Höhe
Linkskurven, Nordost- Südwest (050°- 230°) Achse, 20NM Legs
Report “Established” im Holding, erst dann Clearance möglich
spritsparende Flugparameter empfehlenswert (max conserve)
Tanker im angrenzenden Tanker Track verfügbar
Flüge werden “von unten nach oben” gecleared
IAF NICHT ÜBERFLIEGEN! Range liegt dahinter

Mach Loop Entry:

…via IAF Mach Loop Entry
Höhe im Loop frei wählbar, aber vorsicht vor Überlandleitungen!
Nicht jeder Biegung akribisch folgen, sondern dem groben Flusslauf
250 - 400kts MAX IAS
Feuer markiert NICHT ZU DURCHFLIEGENDE Täler
Talwechsel erfolgt beim Rauch auf der rechten Talseite

Stadion Flyover:

Koordinaten im Kneeboard
TOT 19:00L
1500ft AGL
Inbound Heading 275° MAG
Holding Area 20nm ESE vom Stadion
…@orABV 5000ft AGL
300kts GND SPD = 5nm/min
Überflug bei letzter Note der Hymne
Feuer als Referenzpunkt wegen
schlechter Beleuchtung des Stadions

Ankunft Kutaisi:

…via Entry N
…auf genau 2000ft MSL
…dann weiter wie gewohnt mit OFS Platzrunde
Overheads nur bei geringem Verkehrsaufkommen
Spacing im Anflug obliegt dem Lead


Tanker nochmal fragen? 
Shell 14-1 KC135 41X UHF 328.00 FL250 0.7IMN
Edit Print Print Images Clone Export Destroy

Back